Unterstütze uns

Gefällt Dir unsere Arbeit auf zambullo.de?

Unsere Webseite ist im Jahr 2012 mit der Idee entstanden, den Fernseher-Modell-Dschungel zu lichten. Wir sind Technik-Enthusiasten, verstehen uns als unabhängiger Ratgeber und versuchen sachlich und unabhängig die Fernseher mittels Datenblätter und verschiedene Tests gegenüber zu stellen. Das Team Zambullo besteht aus verschiedenen Autoren, die Artikel verfassen und Begeisterung und Detailverliebheit zu Technik, Home Entertainment und Datenblättern mitbringen. Das machen wir in unserer Freizeit und haben uns in den letzten Jahren immer weiter in die Details der großen TV Hersteller LG, Panasonic, Sony und Samsung eingearbeitet.

  • Hast Du einen Überblick über die verschiedenen TVs und deren Vor- und Nachteile bei uns nachlesen können?
  • Hast Du die Informationen gefunden, die Dich entscheidend weiter gebracht haben?
  • Hast Du Dich durch zambullo.de für ein passendes Produkt entschieden und Geld gespart?

Dann unterstütze uns mit einem Silber-, Gold- oder Platin-Beitrag!

via Paypal

Oder einfach den Paypal QR-Code scannen und uns eine Unterstützung zukommen lassen:

 

via Überweisung


Du hast kein Paypal-Konto? Kein Problem! Lass uns einfach eine Deine E-Mail-Adresse zukommen und wir senden Dir unsere Kontodaten zu (diese wollen wir nicht öffentlich ins Internet stellen).

    Danke für Deinen Beitrag!


    Erfahre aktuelle Neuigkeiten zu den Fernsehern, TV-Lineups und Soundbars. Mit dem Eintragen für unseren kostenlosen Newsletter erhältst Du alle Details der großen Herstellern Samsung, LG, Sony und Panasonic zu den neuen TV- und Soundbar-Modellen.
    close

    Möchtest Du mehr Infos zu aktueller TV-Technologie haben? Brauchst Du einen generellen Überblick über den TV-Modell-Dschungel?

    Hole Dir jetzt unser TV-Technik-Kompendium als PDF zum Nachlesen. In der Preview-Version für Dich kostenlos!

    Tablet mit ebook TV Kaufberatung

    * Wir verwenden Deine E-Mail-Adresse ausschließlich für den Versand des E-Books!