Kostenlose Kindle Bücher / eBooks bei Amazon

Wer einen Amazon Kindle eBook-Reader sein eigen nennt, ist natürlich immer an neuem Lesestoff interessiert. Die eBooks bei Amazon – Bücher in der „Kindle Edition“ – sind meistens deutlich günstiger als die Taschenbücher oder eingebundenen Bücher.

Amazon bietet in dem Kindle Store auch komplett kostenlose Bücher an. Diese sind vollständig und nur sehr selten Leseproben. Es sind viele – einige mir unbekannte – Autoren und Titel dabei. Aber auch einige Klassiker:

Betrachtet man die vollständige Liste der kostenlosen Bücher lässt sich links über Kategorie auch eine Einschränkung vornehmen, z. B. auf Biografien, Jugendbücher und Erotik. Die Bücher kauft man wie immer über den Amazon Account, es wird kein Betrag in Rechnung gestellt. Für genug Lesestoff sollte die nächsten Wochen damit gesorgt sein.