Philips PD9005 für 138€ – Tragbarer DVD-Player

Der tragbare DVD-Player von Philips hat ein angenehm großes 9“ Display und spielt neben DVDs und CDs alle gängigen Formate ab. Dazu gehört avi, divx, mpeg und viele mehr. Neben den runden Scheiben ließt das Gerät auch noch SD-Karten über einen itegrierten Slot. Ist man unterwegs und möchte Fernsehen – z. B. ganz aktuell die Europameisterschafts-Spiele – kann man das problemlos dank integriertem DVB-T-Empfänger.

Die Ersparnis ist bei diesem Angebot ganz ordentlich und es sind noch ausreichend Mengen bei Amazon vorhanden.

Die Nutzer sind mit einer Bewertung von 4,2 Sterne sehr zufrieden. Moniert wurden ein paar Montagsgeräte, bei denen der DVD-Player einfach keine Filme mehr abgespielt hat. Zudem wird erwähnt, dass der DVB-T-Empfang stationär sehr gut ist. Wenn man sich jedoch bewegt, z. B. im Auto oder im Zug, bricht der Empfang immer wieder ab. Außerdem kann das Gerät nur im ausgeschalteten Zustand geladen werden. Wer mit diesen Einschränkungen klar kommt, sollte den portablen Player mal ausprobieren.

close

Möchtest Du mehr Infos zu aktueller TV-Technologie haben? Brauchst Du einen generellen Überblick über den TV-Modell-Dschungel?

Hole Dir jetzt unser TV-Technik-Kompendium als PDF zum Nachlesen. In der Preview-Version für Dich kostenlos!

Tablet mit ebook TV Kaufberatung

* Wir verwenden Deine E-Mail-Adresse ausschließlich für den Versand des E-Books!