Braun Silk-épil 7891 Epilator für 94€

Hier mal ein Deal für die Frau oder für den urbanen Mann. Ein Epilierer von Braun von den Amazon Warehouse Deals. Der Zustand wird als „wie neu“ bezeichnet. Das bedeutet, dass der Artikel nur ausgepackt, aber nicht benutzt wurde.

Man muss natürlich der Typ für einen Epilierer sein. Mit einiger Gewöhnung soll es aber klappen. Das Ergebnis hält zumindest ein paar Wochen, im Gegensatz zur üblichen Rasur. Die Kundenstimmen sind durchweg positiv. Einige monieren die schmerzhafte Prozedur, was aber sicherlich nicht an dem Gerät liegt. Insgesamt 200 Rezensionen stimmen mit 4,4 Sterne ab.

Erwähnenswert ist auch die 100-Tage Geld zurück Garantie. Bei Nichtgefallen kann der Epilierer an Braun zurückgeschickt werden und man erhält sein Geld zurück.

close

Möchtest Du mehr Infos zu aktueller TV-Technologie haben? Brauchst Du einen generellen Überblick über den TV-Modell-Dschungel?

Hole Dir jetzt unser TV-Technik-Kompendium als PDF zum Nachlesen. In der Preview-Version für Dich kostenlos!

Tablet mit ebook TV Kaufberatung

* Wir verwenden Deine E-Mail-Adresse ausschließlich für den Versand des E-Books!